Bike Community North
September 06, 2010, 14:05:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Galerie Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bikepark Boppard am Rhein  (Gelesen 1563 mal)
Cherry
Rank5

RockingTheWorld

« am: April 04, 2009, 18:11:46 »

Aloha, komm grad aus dem Bikepark Boppard

Der Besuch lohnt sich auf jedenfall.

Der Park bietet ein schönen Dirtpark mit Starttower.
Zudem eine hammerfette und superspaßige FR/DH Strecke die laut HP als Schwer eingestuft wird. Auf der Strecke befinden sich schon beeindruckende Speeddoubles und Drops. Einige kleine NS-Elemente. Die Streckenführung ist schnell.
Aber es ist alles auch für Talentfreie Biker gebaut. Ein Großteil der Sprünge sind Tables.
Der Park ist kostenfrei, allerdings ist der Sessellift teuer und laaaaaaaaaangsam. Wir sind entspannt die 2km Straße immer hochgegangen.
In dem Park kann man sich locker ein ganzen Tag aufhalten und mehrere Linien auf der Strecke fahren.

Mein Fazit: Der gut gepflegte und anspruchsvolle, aber kleine Park(Dirtpark+FR/DH Strecke) kann locker mit WiBe mithalten und ist einem Besuch Wert. 9 von 10Punkte

Wenn wer hinfährt bescheid sagen...ich bin dabei. Sind ja nur knappe 100km von mir ;o)

Schnieken Gruß

vom Tobi

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Brook
Rank5

Specialized DEMO 7I in WHITE

« Antworten #1 am: August 25, 2010, 20:07:06 »

Sag an wann du mal wieder dort bist ... war letztes WE, würd es dort nicht jedes WE aushalten - aber im Moment bin ich auf den Geschmack gekommen. Davon ab, dort gibt es noch traumhafte Trails zu entdecken ... und ich kenne einige von Ihnen :-)

"BIKING GUIDE" auf der AIDA ... bin dann mal unterwegs ;-)
Cherry
Rank5

RockingTheWorld

« Antworten #2 am: August 31, 2010, 19:44:35 »

Moin,

war in letzter Zeit selten da. Bauen grad bei uns am neuen Hometrail:D
Zwischendurch bin ich öfters in Winterberg oder Willingen;)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: